Ramazan Scheibel
Gepostet am 30.03.2021
Ich habe für meine Frau und mich zwei…

Ich habe für meine Frau und mich zwei Matrazen bestellt. Laut TV und Portalangebot gehörte je ein Kissen inklusive. Als dann nach langem Warten die Matrazen endlich geliefert wurden (erst eine und die Zweite dann ca. eine Woche später), waren KEINE Kissen dabei. Ich hatte daraufhin sofort die Einzugsermächtigung entzogen, TROTZDEM buchten die einfach von meinem Konto ab. Nach unzähligen Mails konnte bis heute nicht geklärt werden, was das mit den Kissen auf sich hat. Die behaupten, dass die Rede von einem Kissen sei, dass 80 x 40 hat und welches zwar gratis sei, wofür man aber eine Schutzgebühr bezahlen müsse... SCHUTZGEBÜHR für ein KISSEN?... Laut TV und Portalangebot sollte aber 100% ein Kissen von 80 x 80 KOSTENLOS im Lieferumfang dabei sein. Wie gesagt: Bis heute keine Klärung - das Ganze zieht sich inzwischen drei Monate. Ich werde nun einen Anwalr einschalten.

1
Kommentar
ABGEBEN